Dienstag, 17. Dezember 2013

Das Häkelfieber lässt nicht nach!

Ihr Lieben, seid doch auch mal ganz ehrlich! Was gibt es denn schöneres, wenn der Ofen knistert und man eigentlich nur auf der Couch sitzen mag, als dabei die Häkel- oder Stricknadel zu schwingen!? Und außerdem entstehen so mal eben ganz schnell nebenbei die tollsten Weihnachtsgeschenke. Was ihr hier seht, wird der Loop für meine Schwiegeromi. Die Farben wurden vom Enkel (d.h. von meinem Herzblatt) ausgesucht und nun bin ich dabei das ganze in Form zu bringen.


Wo wir gerade bei der Form waren... die habe ich mir in den Grundzügen hier bei der lieben Beate abgeschaut, denn dazu gibt's ein ganz tolles Video. Nur die Luftmaschen habe ich ersetzt. Wer sich für mein Wellenmuster interessiert, dem "male" ich das gerne nochmal auf.


Ich gehe dann mal Weiterhäkeln und schaue mich spätestens morgen bei den vielen Kreativen vom Creadienstag und bei Miriam um! Euch noch einen schönen Abend!

P.s. Ich suche immer noch jemanden, der mir diese lästigen Fäden meiner Häkelprojekte vernäht *ganz lieb geguckt*

Kommentare:

  1. Der ist aber total schick, tolle Farben, total cooles Muster, da wird sich die Omi sicher freuen. Ich wünsche dir viel Geduld für das Vernähen der Fäden (ich kenne das nur zu gut). Durchhalten!
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe durchgehalten... auch dank deiner lieben Wort, dass es nicht nur mir so geht :)
      LG, insel-naht

      Löschen