Dienstag, 12. November 2013

Und es geht immer weiter...

Dass ich an einer Babydecke häkele, das wisst ihr ja bereits von hier. Nachdem ich überglücklich war, die erste dreißig Reihen so schnell aufgeholt zu haben, dann am Wochenende der Schock. Wurden doch am Freitag beim CAL zehn weitere Reihen veröffentlicht zusammen mit der Notiz, dass es am Samstag noch einmal zehn Reihen geben würde... hey Mädels... so haben wir aber nicht gewettet ;) 

Naja, was soll Frau da machen!? Na klar, ist ja eh Novemberwetter draußen und abends viel zu früh dunkel... dann häkel ich eben zwanzig Reihen bis Dienstag runter (und nichts mit frei am Wochenende)! Habe ich mir gedacht... aber nüscht! Die letzten Tomaten im großen Gewächshaus mussten noch ab (die im Kleinen hängen noch) und zu Ketchup werden, HZ-Portraits für den Fotografen haben wir ausgesucht und irgendwie kam in den letzten drei Tagen so viel hinzu! Geschafft habe ich trotzdem 15 der 20 neuen Reihen *yeah* Und langsam sieht man tatsächlich, dass es mal eine Decke wird und nicht mehr jeder fragt: "Was wird'n das? Ein Schal?"


Und weil mir die Realisierung dieser fünfzehn Reihen auch eine gewisse Kreativität in Sachen Zeitmanagement abverlangt hat, geht die Decke jetzt nicht nur hier und hier hin, sondern auch hier her.

Kommentare:

  1. Hut ab, zum Decken häkeln fehlt mir eindeutig die Geduld.
    Ich bewundere dann immer die Werke der anderen. Sieht aber schonmal sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den liebe Kommentar! Ich dachte auch immer, das so ein Projekt zu groß für mich wäre, aber zehn Reihen pro Woche sind wirklich machbar :) Das könntest du bestimmt auch!
      VG, insel-naht

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi! Die Decke wirkt damit schon wieder ganz anders als viele andere, die ich gesehen habe. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Decken sind wirklich total unterschiedlich schön! Schnüffel bei den anderen ja auch immer mal *hihi*
      Was du so näh-häkelst... "nähkelst" klingt auch nicht schlecht... ist aber auch nicht von schlechten Eltern - genau mein Stil :) Hab mich da auch mal heimlich unter deine Follower gemogelt!
      LG, insel-naht

      Löschen
  3. Das wird auf jeden Fall ne tolle Decke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Dann schau mal rein, wenn sie fertig ist :)
      VG, insel-naht

      Löschen