Mittwoch, 20. November 2013

Langsam wird es eine Decke...

Wie ich ja gestern versprochen habe, zeige ich heute mal meine Fortschritte bei meiner Babyhäkeldecke. Ich will gar nicht so viel schreiben, hier die Bilder!


Am liebsten mag ich die Knubbel aus Folge 5 (!?), die sind toll. Vor allem auch für die Haptik der Babys/Kinder.


Und noch mal an die beiden Mädels, die das CAL auf schoenstricken machen... So geht das doch nicht!!! Ihr legt ja ein Mega-Tempo vor... also auf 10 Reihen wollte ich mich als Häkelneuling ja einlassen, aaaaaaber 20 Reihen!? Nee nee nee! *zwinker*

Naja, wir Häkeldamen sind ja hart im nehmen, wie man auch hier sehen kann :)

Dann euch lieben mal einen schönen Tag und ich werde mir heute Abend mal weiter meine Finger mit meinem selbstgemachten T-Shirtgarn brechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen