Freitag, 8. November 2013

Glückwünsche mal anders!

 In meinem "alten" Blog habe ich schon des öfteren von Bea erzählt. Diese verrückte Nudel hat mich so manchen Nähtechniken und Maschinen- einstellungen mit ihren tollen eBooks näher gebracht.

Vor kurzem hat sie dann mal wieder bewiesen, dass sie verrückter ist, als ich dachte. Und zwar eröffnet sie doch tatsächlich heute ihren eigenen Laden in Berlin. Wer Weiteres wissen möchte, findet alles hier.

Da wir eine Menge Nähliesen sind, die für Bea immer die eBooks testen, mussten wir natürlich in einer gewissen Art und Weise beim Tag der offenen Tür im nEmadA-Lädchen dabei sein. Viele, wie ich leider auch, wohnen allerdings ein bisschen sehr weit weg. Also entschieden wir uns, für Bea's Laden eine schöne Dekoration zu schenken... und was liegt da näher als eine Wimpelkette. Nun war es an uns Damen, jede sollte einen Wimpel nähen.

Das hier ist dann meiner. 

 

Da ich mich immer nicht für einen Stoff entscheiden kann, meine Stickmaschine zu weit weg geräumt ist, habe ich mir gedacht, ich nehme einfach ALLE meine Lieblingsstoffe und patchworke diese. Habe ich auch getan... ganz schöne Fitzelarbeit, aber Spaß hat's gemacht :) Und ein paar Glückwünsche en Francais natürlich wieder nach meiner Freaseranleitung!



Auch die anderen Wimpel sind alle sowas von traumhaft geworden, einer schöner als der andere... schaut einfach selbst:

Der Wimpel von Lütte Jules
Der Wimpel von Samatino
Der Wimpel von Tom Sawyer
Der Wimpel von Frau Kater
Der Wimpel von Klakline
Der Wimpel von Lunaju
Der Wimpel von Steffie von Junebugs

Der Wimpel von Frau JoLou 
Der Wimpel von Gruschelinchen
Der Wimpel von Beate von life is colourful
Der Wimpel von Namijda
Der Wimpel von la Stella di Gisela
Der Wimpel von Donarl
Der Wimpel von Mimins Welt
Der Wimpel vom Nähwölkchen
Der Wimpel von mit Nadel und Faden
Der Wimpel von Ina von die Hüglige
Der Wimpel von Mandy von Malimade
Der Wimpel von Pipa von Pipa Pocoloco
Der Wimpel von Fadequeen
Der Wimpel von Christin von Mialoma
Der Wimpel von Sigrid von Siha Design
Der Wimpel von Christina von Filumas            
Der Wimpel von la stella di gisela 
Der Wimpel von Sandra von Felinchens 

1 Kommentar:

  1. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen